zur Übersicht

Aaron Goldberg Trio

aus der Reihe "New York im Bayerischen Hof"

Night Club

So. 17.04. | 21:00 Uhr

Aaron Goldberg - piano


Barak Mori - bass


Leon Parker - drums

 

Aaron Goldberg - Official Website

Aaron Goldberg Trio on YouTube

 

Von Down Beat Magazin für seine "geistreichen harmonischen Reflexe gefeiert, wie auch für sein Gefühl einer musikalischen Erzähllogik" ist Aaron Goldberg ein Name, der für einen der überzeugendsten Pianisten des Jazz steht und dies sowohl als Bandleader, als auch als Musiker für Joshua Redman, Wynton Marsalis, Kurt Rosenwinkel, Guillermo Klein und viele mehr.

Jazz ist für Goldberg eine Art Beschwörung der musikalischen Essenz von Musikern. Er übt sich mit seinen Gleichgesinnten in Verwirklichung dieser höchsten Ausdrücke und weiß dabei genau, wie er diese fassbar machen kann. Er und das Trio verkörpern das Beste, was Jazz heute sein kann: die Fähigkeit, tief aus der Tradition zu sprechen, zugleich diese aber mit seinem eigenen Stil zu prägen.

Seine persönliche Sicht auf Jazz und dessen gewaltigem und erhebenden immateriellen Erbe, macht Goldberg zu dem Musiker, der alles über das Jetzt in seinem Album „The Now“ erzählen und teilen kann.  

 

EINLASS: 20.00 Uhr

BEGINN: 21.00 Uhr

EINTRITT: VVK € 25,00 zzgl. VVK-Gebühren; AK € 30,00

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof