zur Übersicht

Anna Valiulina & Paulo Cardoso

Kleine Konzertreihe in der Piano Bar

Piano Bar

Fr. 14.10. | 19:00 Uhr bis
Fr. 14.10. | 22:00 Uhr

Anna Valiulina - Official Website

Paulo Cardoso - Official Website

 

Kraftvoller Gesang trifft auf sphärische Empfindsamkeit – angereichert mit russischer Folklore, einer Portion Virtuosität sowie zarten Jazz- und Soul-Elementen: Anna Valiulinas Schaffen besticht durch eine Verschmelzung von Klängen und Musik-Stilistik. Ihre Synthese aus traditionellem Volksgut und Jazz äußert sich in spannungsreichen Harmonien sowie ungeraden Rhythmen. 

Paulo Cardoso wurde in Brasilien geboren, er studierte an der Musikhochschule in Trossingen, nachdem er zuvor eine klassische Musikausbildung absolviert hatte. Seine musikalische Wandlungsfähigkeit schätzen so unterschiedliche Solisten wie Mal Waldron, Art Farmer, und Archie Shepp, die ihn immer wieder für Tourneen auf der ganzen Welt engagierten. 

 

EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof