zur Übersicht

Kerry L. Dooley Band

Night Club

Di. 12.04. | 22:00 Uhr bis
Mi. 13.04. | 03:00 Uhr

Soul, Funk, Pop

Kerry L. Dooley wuchs in Elkhart/Indiana zu einer Zeit auf, als Soulmusik noch wirklich tief aus der Seele der schwarzen Künstler sprach. 1984 gründete er zusammen mit dem Bassisten und zweifachen Grammy-Award-Gewinner Larry Fulcher die "Midnight Soul Patrol". Mit einem breiten Repertoire aus Soul, Funk, Reggae, Blues, Rock’n’Roll und Rap begeisterten sie ihr Publikum von San Diego bis Las Vegas. Seit 1995 in München lebend, spielte er mit den Weather Girls, in deren Band er noch heute als Backgroundsänger, -arrangeur und mitunter als Leadsänger tätig ist. Nebenbei ist er auch als Texter, Komponist, Produzent und Arrangeur für viele verschiedene Projekte gefragt. Auch seine sonore Sprechstimme brachte ihm schon zahlreiche Werbespots für BMG ein.

EINLASS/BEGINN: 22.00 Uhr
EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof