zur Übersicht

The Mel Canady Gospel Singers

3. Advent

Night Club

So. 17.12. | 21:00 Uhr

Der in Deutschland lebende US-Amerikaner Mel Canady ist bekannt als Komponist, Textdichter, Vocal Coach und Keyboarder. Nach vielen Jahren als Chorleiter bundesweit und an diversen Musikhochschulen hat er in München ein neues Gospelprojekt gestartet.

Seine neue Band The Mel Canady Gospel Singers bilden fünf Sänger: Jane Knieper (langjährige Kollegin und Leiterin des Projekts „Trio Grande“), Kevin Rogers (ehemaliges Mitglied des „König der Löwen“-Ensembles) und Sängerinnen aus dem Münchner Chor „Gospel and More“, den Mel Canady viele Jahre lang geleitet hat. Begleitet werden die Sänger von hochkarätigen Musikern.

Das Programm besteht aus modernen Gospelsongs, Traditionals und bekannten Liedern zum Mitsingen.

 

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr  / EINTRITT: € 10,00 (AK)

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2017 Hotel Bayerischer Hof