zur Übersicht

Mic Donet

Luv'n'Musiq presents "Mic Donet - Love is Now Akustik Tour"

Night Club

Mi. 07.12. | 21:00 Uhr

Mic Donet - Official Website

Mic Donet - Offical Video 

 

Im Dezember geht Mic Donet erneut mit seinem Gitarristen auf eine seiner beliebten Akustik-Touren. Passend zur Vorweihnachtszeit wird es wieder Hautnah-Konzerte in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre geben. Auch wenn der Ausnahmesänger schon vor Tausenden gespielt hat und sich die Bühne mit Größen wie Santana oder Erykah Badu geteilt hat, liebt er nach wie vor besonders die intimen, intensiven Konzerte, ganz nah dran an seinem Publikum. Er wird Songs aus seinen beiden englischen Alben " Plenty of Love" und "Rise and Shine" singen, aber auch sein schon älteres, deutsches Album "Stille Wasser", welches nach wie vor einen hohen Stellenwert bei seinen Fans hat, soll dieses Mal nicht zu kurz kommen. Dieses könnte im Hinblick auf ein neues Album, schon ein kleiner Fingerzeig sein. Wer noch nicht die Möglichkeit hatte Mic Donet hautnah zu genießen, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen. Freut euch auf einen besonderen, emotionalen Abend. Mic Donets außergewöhnliche Stimme, ein Piano oder eine Gitarre, mehr braucht es nicht für ein Konzerterlebnis der besonderen Art!

Als Supportact sorgen die Lokalmatadoren „Joce’n’Reza“ mit ihren souligen Stimmen für einen passenden Start eines unvergesslichen Abends.

 

Aktuelle CD: "Rise & Shine" (Universal)

 

EINLASS: 20.00 Uhr

BEGINN: 21.00 Uhr

EINTRITT: VVK € 20,00 zzgl. VVK-Gebühren; AK € 25,00

 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich oder bei:

Eventim ● Tel.: 0180 / 557 00 00

München Ticket ● Tel.: 089 / 54 81 81 81

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof