zur Übersicht

Miles Ahead - Musikfilm

Festival "Jazz Sommer im Bayerischen Hof"

astor@Cinema Lounge

Mi. 19.07. | 18:00 Uhr

MUSIKFILM im PREMIUMKINO astor@CINEMA LOUNGE

 

Mit seinen 38 Sitzplätzen auf bequemen Lounge-Sofas ist das Premiumkino astor@CINEMA LOUNGE etwas ganz exklusives und einzigartiges in der Welt der Münchner Hotels und Kinos. Genießen Sie neben Getränken und Popcorn folgenden Film, den wir im Rahmen unseres Festivals zeigen:

 

MILES AHEAD von Don Cheadle


Das Biopic "Miles Ahead" widmet sich zwei Tagen im Leben des Jazz-Trompeters Miles Davis. Gespielt wird der Musiker von Don Cheadle, der mit dem Film auch gleich sein Filmregie-Debüt gibt.
Miles Ahead, Meilen voraus, ist der Jazztrompeter Miles Davis vielen seiner Kollegen, wenn es um musikalisches Talent und Können geht. Obwohl der Musiker sich inzwischen einen Ruf als Ikone aufgebaut hat und Jahrzehnte grandiosen Musizierens hinter ihm liegen, könnte die Karriere des im Jahr 1980 schon 50-Jährigen allerdings einen Aufwind vertragen seit er 1974 seine Auftritte und Aufnahmen ganz aufgegeben hat.  

 

Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: € 12,00 inkl. Gebühren (nicht im Festivalticket enthalten)
Karten im Hotel-Shop des Hotels Bayerischer Hof oder unter www.astor-cinemalounge.de erhältlich.

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2017 Hotel Bayerischer Hof