zur Übersicht

Moritz Stahl Quartett

Aus der Reihe „Blue Sunday“

Night Club

So. 29.05. | 21:00 Uhr

 

Moritz Stahl - tenor saxophone

Sam Hylton - piano

Lorenz Heigenhuber - bass

Sebastian Wolfgruber - drums

 

Der Saxophonist Moritz Stahl bringt heute Abend Musiker aus den für ihn unterschiedlich prägenden Lebensphasen zusammen, welche er im Landes-Jugendjazzorchester während seines Studiums sowie im Bundesjazzorchester kennengelernt hat.

Mit seinen Eigenkompositionen verbindet er gekonnt fließende Melodien mit spannenden Harmoniefolgen und möchte dabei neue Klänge entdecken und traditionelle Rhythmen doch bewahren. 

 

Eine Kooperation mit dem Jazz-Institut München.

 

 

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr  /  EINTRITT: FREI

 

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof