zur Übersicht

Zed Mitchell Band

Night Club

Di. 24.05. | 22:00 Uhr bis
Do. 26.05. | 03:00 Uhr

 

BluesRock

CD-Präsentation: „Winter im Amsterdam“

 

Zed Mitchell - Official Website

Zed Mitchell Band - YouTube

 

Zed Mitchell - vocals, guitar

Ted Mitchell - guitar

Peter Hensen - drums


Andreas Reinhardt - bass

 

Zed Mitchell besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt er fast magisch sein Instrument mal rocken, dann virtuos klingen oder melancholische Klangteppiche weben. Wenn er spielt, erklingt Blues mit einer inspirierenden Facette.

Der aus dem ehemaligen Jugoslawien stammende Gitarrist, Sänger und Komponist zählt zu den bekanntesten und bedeutendsten Gitarristen in Europa. Sowohl auf seinen Alben, als auch live auf der Bühne zeigt sich die Eleganz und das perfekte Handwerk des Saitenmagiers: mitreißend präzise gespielt, sensibel und einfühlsam zelebriert oder feurig und ausdrucksstark interpretiert, baut Zed Mitchell Musikschlösser mit zahlreichen Facetten zum Tanzen, Rocken oder melancholischem Treiben. Die Dynamik seiner Fingerfertigkeit und die ausgeprägte Spielfreude sind in jeder Note spürbar und zeigen, dass er sein Handwerk in allen Genres perfekt beherrscht.

 

In den Pausen und im Anschluss: DJ Amix (24.05.) / DJ Daniel (25.05.)

 

EINTRITT: FREI

 

 

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof