zur Übersicht

Platz 97 für das Restaurant Atelier

Restaurant Atelier

Das Restaurant Atelier im Hotel Bayerischer Hof hat es unter Küchenchef Jan Hartwig und seinem Team auf Platz 97 von 100 im Voting der „The World`s 50 Best Restaurants" geschafft. Nachdem Jan Hartwig und sein Team sich im letzten Jahr den dritten Michelin-Stern erkochten, folgt nun eine weitere Auszeichnung.

Seit 2002 veröffentlicht das „Restaurant Magazine“ die Liste „The World`s 50 Best Restaurants“, welche eine Auswahl der 100 besten Restaurants weltweit aufführt.

Mehr als 1000 Experten sind an der Entscheidung, die aktuell führenden Restaurants im Hinblick auf
derzeitige Trends in der globalen Gastronomiebranche auszuwählen, beteiligt. Die Liste wurde am 19. Juni 2018 in Bilbao veröffentlicht, nachdem sie in den Vorjahren in London, New York und Melbourne präsentiert wurde. Weitere Informationen zu „The World´s 50 Best“ finden Sie hier.

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2018 Hotel Bayerischer Hof