zur Übersicht

Fiona Grond Quartett

aus der Reihe "Blue Sunday"

Night Club

So. 28.10. | 21:00 Uhr

Official Website

 

Fiona Grond - vocals
Sam Hylton - piano
Thomas Ganzenmüller - bass
Sebastian Wolfgruber - drums


Die Inspiration für ihre Kompositionen bezieht die Sängerin mit schweizer Wurzeln meist aus den schönen Dingen des Lebens und doch muten ihre Stücke öfters mal melancholisch und mysteriös an. Gekonnt wird kammermusikalisches mit elektronischem untermalt. Es mangelt nicht an leisen, filigranen Tönen, detailreich und doch nie verkopft klingen die Arrangements. Eine warme Stimme, die sich mal über sphärische, mal über strukturierte Klänge legt, mit viel Raum für Improvisation und Interaktion. Man darf gespannt sein auf ein Konzert voller überraschender Eigenkompositionen und Arrangements und den einen oder anderen Gast auf der Bühne.

 

Eine Kooperation mit dem Jazzinstitut München.

 

Im Anschluss: DJ

 

EINLASS 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr

EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2018 Hotel Bayerischer Hof