zur Übersicht

Al Jones Band

Night Club

So. 18.11. | 22:00 Uhr bis
Mo. 19.11. | 03:00 Uhr

Official Webseite

 

Al Jones - guitar, vocals

Yvonne Isegrei - guitar, vocals

Tillo Kreitmeier - tenor saxophone

Bernd Schönke - bass

Björn Kellerstrass - drums

 

Seit mehr als drei Jahrzehnten ist Al Jones in Deutschland und in Europa das Maß aller Dinge, wenn es um R&B geht. Mit vielen Größen hat er zusammengearbeitet: B.B. King, Johnny Winter, Champion Jack Dupree, Willie Mabon, Tommy Tucker, Louisiana Red. Die amerikanische Fachzeitung „Livin‘ Blues“ hat Al Jones und seiner Band schon vor Jahren bestätigt, dass es außerhalb der Vereinigten Staaten nichts Vergleichbares gibt.

Seine Musikrichtung nennt er R&B aber auch Blues, denn das seiner Musik zugrunde liegende Gefühl ist Blues. Das hindert ihn aber nicht daran, sich immer wieder und immer mehr von seinen Vorbildern und den Erwartungen an seine Musik zu lösen und neue Einflüsse mit alten Erfahrungen zu mischen. Die Zeit ist reif für den Rough-Mix der neuen Al Jones Band.

 

In den Pausen und im Anschluss: DJ

 

 

EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2018 Hotel Bayerischer Hof