zur Übersicht

Breuer-Hermenau Duo

Night Club

Do. 15.10. | 21:00 Uhr

Jazz Concert

 

Carolyn Breuer - saxophone

Andrea Hermenau - vocals, piano

 

Da haben sich zwei sensible, mehrfach prämierte Münchner Power-Frauen zusammen getan: Die Saxofonistin Carolyn Breuer, die mit vielen eigenen Projekten wie „Four Seasons Of Life“ oder „Shoot The Piano Player“ international für Aufsehen sorgte und die Pianistin/Sängerin Andrea Hermenau, die durch Bands wie „Etna“ oder „Die Drei Damen“ bekannt wurde und mit ihrem Quintett dieses Jahr für den BMW Jazz Award 2020 nominiert war.

In ihrem gemeinsamen Duo spielen sie eine elegante Musik, die voller Poesie aber auch Kraft steckt. Carolyn Breuers Saxofon und Andrea Hermenaus Stimme, die sie fast instrumental einzusetzen weiß, umkreisen sich in fantasievoll angelegten Eigenkompositionen - sie schmiegen sich aneinander und driften gekonnt wieder auseinander.

 

EINLASS 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr / EINTRITT: € 15,00 (AK)


Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2020 Hotel Bayerischer Hof