TONY MOMRELLE QUINTET (Adventskonzert)

2. Advent - A Very Soulful Christmas

Night Club

So. 04.12. | 21:00 Uhr bis
So. 04.12. | 23:30 Uhr  

2. Advent

Concert - A Very Soulful Christmas

 

Official Website

Listen here

 

Tony Momrelle - vocals, leader

Eimiliano Pari - piano

David D’Andrade - guitar

Julian Carmpton - bass

Alessio Barelli - drums

 

Der Singer-Songwriter Tony Momrelle, derzeit einer der angesagtesten Künstler in der R&B-/Soul-Szene, wuchs mit Musik und Unterhaltung auf. Bereits im Alter von 8 Jahren begann er, Musik zu studieren und besuchte regelmäßig die Kirche, um sich mit dem Gospel zu beschäftigen. Im Alter von 13 Jahren begann er mit einer lokalen Hip-Hop-Gruppe zu rappen und fünf Jahre später, im Jahr 1991, startete er seine Karriere als Backgroundsänger von Gloria Estefan.

Er ist mit einigen der größten Künstler der Welt auf Tournee gewesen: Earth, Wind & Fire, Celine Dion, Janet, Whitney Houston, Chaka Khan, Sade, Gary Barlow, Andrea Bocelli, Gwen Stefani, Robert Palmer, die Gospelgruppe Seven und viele mehr.

Tony war mehr als sechzehn Jahre lang männlicher Leadsänger der berühmten britischen Acid-Jazz-Band Incognito, bevor er 2015 seine Solokarriere startete. Sein Album Keep Pushing (Reel People Music) machte ihn endgültig zum Solostar, und der Titelsong erreichte Platz eins der UK Soul Charts. Außerdem erhielt er von SoulTracks eine Nominierung als bester männlicher Sänger.

Der Stevie Wonder des 21. Jahrhunderts" - Paul Morley, The Guardian

 

EINLASS: 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr / EINTRITT: VVK € 25,00 zzgl. VVK-Gebühren; AK € 35,00

Tickets erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen sowie bei EVENTIM und MÜNCHEN TICKET.

zurück

Reservierung

Downloads