ROBERT PROBST TRIO

Night Club

Sa. 30.10. | 21:00 Uhr bis
So. 31.10. | 02:00 Uhr  

Official Website

Spotify

Youtube

 

Robert Probst - piano, vocals

Stephan Ebn - drums

Helmuth Schulz - bass

 

Das Robert Probst Trio um den Münchner Sänger und Pianisten Robert Probst, vermag es auf sehr charmante und virtuose Weise, Swing und Jazz Klassiker mit neuen, modernen Arrangements und Eigenkompositionen zu verbinden. 

Das Trio lässt Musik entstehen, die zwar an große Vorbilder wie Harry Connick jr, Paul Simon oder auch Jamie Cullum erinnert, aber dennoch eigenständig und unverwechselbar ist. Das Repertoire spannt einen Bogen von New Orleans Klassikern wie „Working in a Coalmine“, Jazz Klassiker wie „A Nightingale Sang in Berkeley Square“, Pop Hits wie „Kiss“, “50 Ways to Leave Your Lover“ bis zu eigenen Stücken, die auf Roberts EP „All Your Grace“ veröffentlicht wurden. 

 

EINLASS: 21.00 Uhr  /  BEGINN: 21.30 Uhr  /  EINTRITT: € 15,00 (AK)

Konzert bis ca. 00.00 Uhr, danach Party mit DJ.

Es gilt die 3-G-Plus-Regel: geimpft, genesen oder getestet mit einem offiziellen PCR-Test, welcher nicht älter als 48 Stunden sein darf.

zurück

Reservierung

Pressefotos