ISKRA & BAND

Night Club

So. 19.12. | 21:00 Uhr bis
Mo. 20.12. | 01:00 Uhr  

Concert – Soul, Jazz, Bossa Nova, Weihnachtslieder

 

Iskra Grizelj - vocals

Vlado Grizelj - guitar

Drazen Babic - bass

Boris Saronja - drums, cajon, trumpet

 

Der Funke ist die Bedutung des Wortes Iskra in den Sprachen des südslawischen Raums und der Name ist hier Programm! Iskras unverwechselbare und dennoch stilistisch sehr wandlungsfähige Stimme zieht die Zuhörer in ihren Bann und der Funke springt sofort über, sobald sie zu singen anfängt.

Die Band spielt eine spannende Mischung aus Klassikern der Soul- und Popgeschichte und ausgewählten Jazz und Bossa Nova Standards sowie weltbekannten Weihnachtslieder aus verschiedenen Ländern.

Iskra kommt aus Bosnien und Herzegowina und sang dort bereits mit vielen namhaften Künstlern. Unter anderem war sie europaweit unterwegs als Backgroundsängerin in der Band von Dino Merlin, einem der bekanntesten Sänger auf dem Gebiet Ex-Jugoslawiens.

Vlado Grizelj, Drazen Babic und Boris Saronja sind bekannte Gesichter der Münchner Musikszene und in vielen Formationen unterschiedlicher Stilrichtungen zu Hause.

Lassen Sie sich von diesem außergewöhnlichen Quartett mit einer hinreißenden Sängerin verzaubern.

 

EINLASS 21.00 Uhr / BEGINN: 21.30 Uhr / EINTRITT: € 15,00 (AK)     

Es gilt die 2G Plus-Regel: nur Geimpfte oder Genesene, die zusätzlich noch einen negativen Test vorlegen. Dieser kann ein negativer Schnelltestnachweis (24 Stunden Gültigkeit) oder ein negativer PCR-Test (48 Stunden Gültigkeit) sein.

zurück

Reservierung

Pressefotos