zur Übersicht

Glam Gang

Faschingsdienstag

Night Club

Di. 13.02. | 20:00 Uhr bis
Mi. 14.02. | 02:00 Uhr

Official Website

 

Joe The Machine - lead vocals

Lady Pearl - lead & backing vocals

The Wizard - guitar, lead vocals

The Captain - guitar

Mr. Smart - keyboards, vocals

Mr. Supersonic - bass

Ray da Love - drums

 

In den 70er-Jahren wurde die Musikgeschichte durch eine schrille Bewegung bereichert. Mit Lippenstift, Glitzer-Make-Up und Plateau-Stiefeln kam der einzigartige Glam Rock, um die Welt zu verändern. 

Genau dieser einzigartigen Musikepoche haben sich die Musi- ker der Münchner Band GLAM GANG mit Haut und Haaren verschrieben. Auf der Setlist stehen neben den Songs der Glam Rock-Ära (Sweet, T. Rex, David Bowie, Suzi Quatro, Slade uva.) auch jene der damals gerade auferstandenen Rockbands wie Deep Purple, Uriah Heep und Led Zeppelin. 

Im authentischen Glitzer und Glamour Outfit, sogar mit Original-Equipment dieser Zeit, wecken sie Erinnerungen und Sehnsüchte. Nostalgische Momente für die Fans von damals – eine musikalische Geschichtsstunde für alle Jüngeren. Ein Abend mit GLAM GANG verspricht jede Menge Spaß und Tanzvergnügen. 

Dresscode: 70’s GLAM ROCK 

 

In den Pausen und im Anschluss: DJ Wayne

 

Dresscode: 70’s GLAM ROCK 

 

EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2017 Hotel Bayerischer Hof