zur Übersicht

Hanna Sikasa Trio

Night Club

So. 15.09. | 22:00 Uhr bis
Mo. 16.09. | 01:00 Uhr

Official Website

 

Hanna Sikasa - vocals

Stephan Gembler - piano

Klaus Sebastian Klose - bass

 

Mit ihrem Debütalbum "Origin" lädt Hanna Sikasa in ihre ganz eigene Welt ein. Märchenhafte Texte, gesungene Erzählungen, Musik – die sich wie das Meer mal sanft, mal wild und aufbrausend ihren Weg bahnt und die warme, volle Stimme einer Seele, die viel gesehen hat und schon jetzt mit einer wahnsinnigen Tiefe und Größe beeindruckt.

Für diesen Abend ist die Sängerin in besonderer Besetzung unterwegs: zusammen mit Stephan Gembler am Klavier und Klaus Sebastian Klose am Kontrabass werden neben den Stücken aus der Feder von Hanna Sikasa auch ausgewählte Jazz Standards zu hören sein.

„Eingängige Melodien, aber komplex gesungen und arrangiert, mit poppiger Klarheit, jazzigem Timbre und poetischen, manchmal fast hypnotischen Texten, das ist Sikasas schon jetzt ziemlich unverwechselbares Rezept.“ [Süddeutsche Zeitung; 04/2019]

 

EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2019 Hotel Bayerischer Hof