zur Übersicht

La Vie En Rose

Jazzsommer im Bayerischen Hof 2019

astor@Cinema Lounge

Mi. 24.07. | 18:00 Uhr bis
Mi. 24.07. | 20:20 Uhr

Mit seinen 38 Sitzplätzen auf bequemen Lounge-Sofas ist das Premiumkino astor@Cinema Lounge etwas ganz exklusives und einzigartiges in der Welt der Münchner Hotels und Kinos. Genießen Sie neben Getränken und Popcorn folgende Filme, welche wir im Rahmen unseres Festivals zeigen:

 

LA VIE EN ROSE

Regie: Olivier Dahan, 2007, 140 Min.

mit Marion CotillardGérard DepardieuJean-Pierre MartinsSylvie TestudPascal Greggory

 

Von der Mutter verlassen, aufgewachsen in größter Armut in den heruntergekommenen Straßen von Paris: Das Leben von Edith Piaf war ein einziger Kampf um Liebe und Anerkennung. Erst ihre unglaubliche Stimme und ihre Lieder, wie "La vie en rose", "No, je ne regrette rien" und viele mehr, machten sie schließlich weltberühmt. Doch auch ihre leidenschaftlichen Affären und die Freundschaften mit berühmten Zeitgenosse, wie Yves Montand, Jean Cocteau, Charles Aznavour und Marlene Dietrich, rückten sie immer wieder ins Rampenlicht. Im Leben der Piaf wechselten sich stets Höhenflüge und Glück ab mit Dramen und tragischen Abstürzen. Selbst der Öffentlichkeit war klar, dass sich der "Spatz von Paris", wie sie liebevoll genannt wurde, irgendwann einmal die Flügel verbrennen würde...

  

Beginn: 18:00 Uhr

Eintritt: € 15,00 inkl. Gebühren (nicht im Festivalticket enthalten)

Karten im Hotel-Shop des Hotels Bayerischer Hof oder unter www.astor-cinemalounge.de erhältlich.

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2019 Hotel Bayerischer Hof