zur Übersicht

The Third Man

Night Club

Fr. 23.10. | 21:00 Uhr

Jazz Concert

 

Andy Lutter - piano

Emanuel Hauptmann - drums

Thomas Hauser - bass

 

Geht es nicht immer um den dritten Mann? Unterhalten sich zwei, schweigt der Dritte; unterhalten sich drei, verbünden sich zwei; rauchen zwei, sitzt einer alleine; spielt einer solo, mischen sich die anderen ein; machen drei Musik, sind alle sofort dabei und es geht immer um den dritten Mann. Doch, wer ist der dritte Mann? The Third Man interpretiert jazziges und klassisches, verrücktes Wiener-Lied, grooviges Baumwoll-Lied, verzwicktes eigenes Lied, bekanntes fremdes Lied.

Vielseitige Interessen lassen den Bandleader Andy Lutter als Pianist und Komponist in diversen, zum Teil weit auseinanderliegenden musikalischen Regionen zu Hause sein. Er verfügt sowohl über ein solides Fundament in der abendländischen Tradition, als auch eine Vertrautheit mit der heutigen Popmusik. Darüber hinaus beschäftigt ihn ein starkes Interesse an folkloristischen und ethnischen Besonderheiten in der Musik.

 

EINLASS 20.00 Uhr / BEGINN: 21.00 Uhr / EINTRITT: € 15,00 (AK)

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2020 Hotel Bayerischer Hof