zur Übersicht

Andy Lutter & Ecco DiLorenzo

Kleine Konzertreihe in der Piano Bar

Piano Bar

Fr. 21.12. | 19:00 Uhr bis
Fr. 21.12. | 22:00 Uhr

Programmänderung:

Anstelle von bereits angekündigten Sängerin Sharyhan Osman tritt in der Pianobar Ecco DiLorenzo zusammen mit Andy Lutter auf.

 

Andy Lutter - piano

Ecco DiLorenzo - vocals

 

Für die Piano-Bar haben Andy Lutter und Ecco di Lorenzo ein facettenreiches Duo-Programm geschaffen: Standards aus dem Repertoire von Nat King Cole wie „Unforgetable“, „Smile“, „Route 66“, Soul-Balladen von Marvin Gaye, Al Green, Lou Rawls und Chansons aus ihrem noch unveröffentlichten Album (incl. einer Hommage an Charles Aznavour!) Freuen Sie sich auf einen Abend der Sonderklasse!

 

Andy Lutter 

machte seinen Abschluss am Münchner Konservatorium (Klassisches Klavier / Komposition) 
und absolvierte zudem ein Jazzpianostudium in München, Boston und Berlin. 
Auch im Bereich Kabarett war er seitdem zu finden, so war er Hauspianist der 
alten "Lach- und Schieß Gesellschaft" und begleitete u.a. Werner Schneyder. 
Er wirkte in zahlreichen Theater- und Musical-Produktionen mit, produzierte eigene und 
fremde Alben und ist in diversen Bands ein gern gesehener Profi-Musiker.

 

Ecco Meineke/ Ecco DiLorenzo

Ecco DiLorenzo ist eine Institution der Münchner Soul- und Jazz-Szene.
Mit seiner Soul-Formation "Innersoul" füllt er regelmäßig Hallen und Clubs in der bayerischen Weltstadt.

Im Nightclub ist er quasi zu Hause. Auch sein "Ecco DiLorenzo Jazz Quartett" ist dort regelmäßig zu hören. Die Jüngeren kennen ihn als den Mann, der im Kult-Film "Der Schuh des Manitu" alle männlichen Stimmen geschrieben und gesungen hat!

Unter seinem bürgerlichen Namen Ecco Meineke ist er vor allem als Kabarettist unterwegs mit diversen Solo-Programmen. So war er jahrelang Mitglied und Autor des Ensembles “Münchner Lach- und Schießgesellschaft”.
Im Glockenbachviertel betreibt er seit neuestem eine Galerie („GaGalerie“) und arbeitet außerdem als Salsa-Lehrer. Ein Multitalent!

 

Happy Hour von 19.00 – 20.30 Uhr

 

Konzert von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr / EINTRITT: FREI

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2018 Hotel Bayerischer Hof