zur Übersicht

Party zur Langen Nacht der Museen

JAZOUM

Night Club

Sa. 19.10. | 22:00 Uhr bis
So. 20.10. | 03:00 Uhr

Herzlich willkommen zur offiziellen OPEN END PARTY der Münchner langen Nacht der Museen mit der Band JAZOUM!

 

Funky Dance Grooves, Soul, Jazz, Lounge 

 

Der Name klingt wie eine Mischung aus Jazz, Jamiroquai und Zoooooum! ... und wie ein frischer Windstoß fegen die fünf Münchner Musiker und Jazz-Funk-Diva No.1 San Dee auch über die Bühne.

Funky Dance Grooves, Soul, Jazz und Lounge Music bestimmen die Richtung der Band, welche sich die knackigsten Hits von Jay Kay, The Brand New Heavies, Incognito oder Stevie Wonder zu eigen macht.

Aber Jazoum ist bei weitem keine reine Cover-Band. Die sechs Vollblut-Musiker haben bereits die CD „Smile“ mit eigenen Stücken herausgebracht, die dem Groove der Vorbilder in nichts nachsteht. Der Titel „Keep On Searching“ wurde im Radio auf Bayern3 hoch gelobt mit den Worten „Sie grooven dermaßen 'britisch', dass es eine wahre Freude ist!“.

Ende 2017 waren Jazoum zu Gast in der Abendschau des Bayerischen Rundfunks und konnten dort ihren Song „Can't Get Up“ live im Fernsehen präsentieren.

 

In den Pausen und im Anschluss: DJ Rochest

 

EINTRITT: € 15,00 (AK)

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2019 Hotel Bayerischer Hof