zur Übersicht

Events

Die Wandlungsfähigkeit und Vielfältigkeit unserer Räumlichkeiten garantieren außergewöhnliche Events.

Events im Bayerischen Hof

Ein außergewöhnliches Hotel, das sagt schon das Wort an sich, wird man erst, wenn man Möglichkeiten außerhalb des Gewöhnlichen bieten kann. Es sind nicht zuletzt die Vielfältigkeit und Wandlungsfähigkeit unserer Räumlichkeiten, die genau diesen Anspruch unserer Gäste Wirklichkeit werden lassen.

Dieser Tage hat im Bayerischen Hof in München ein Maskenball der Künstlerinnen stattgefunden, der von 600 Personen weiblichen Geschlechts besucht war. Herren war der Zutritt nicht gestattet; trotzdem soll sehr stark gezecht worden sein.

Salzburger Nachrichten, 5. März 1886

Hotel Bayerischer Hof


Promenadeplatz 2-6
D-80333 München

© 2016 Hotel Bayerischer Hof