zur Übersicht

Night Club

Unser Live-Entertainment mit internationalen Größen ist ein Muss für jeden Musikfreund.

Lage

Haupthaus, Untergeschoss

Öffnungszeiten

Täglich 22.00 bis 3.00 Uhr (außer bei Konzerten)

Dass Musikstars in einem Grandhotel übernachten, ist keine Seltenheit. Dass sie dort auch auftreten, durchaus.

In unserem Night Club und in unserem Festsaal standen schon internationale Jazz- und Bluesmusiker wie Marcus Miller, Pharoah Sanders, Al Jarreau, George Benson und Tito Puente auf der Bühne.

Night Club-Leitung: Dominik Ramming

Schließungszeiten Night Club

  • Sommerpause
    Sonntag, 24.07.2016 bis einschließlich Donnerstag, 06.09.2016

Programmgestaltung & PR

Katarina Ehmki

München Ticket

    Innegrit Volkhardt veranstaltet Jazzkonzerte nicht um das Haus zu füllen, sondern weil sie Jazz liebt und er Teil ihres Lebens ist.

    Dietmar Müller-Elmau, Mitbesitzer und Geschäftsführer des Schloss Elmau

    Hotel Bayerischer Hof


    Promenadeplatz 2-6
    D-80333 München

    © 2016 Hotel Bayerischer Hof