Gala & Bälle

Galaveranstaltungen aus allen Wirtschaftsbereichen und Bälle verschiedenster Anlässe finden das ganze Jahr hindurch in München statt. Einige der bedeutendsten haben bei uns Tradition.

Galaveranstaltungen und Bälle

Alljährlich versammelt sich das Who's who der deutschen Filmbranche im Bayerischen Hof um den Deutschen Filmball zu feiern, der traditionell als Branchen-Highlight gilt.

Anlässlich der best brands Gala begrüßen wir jedes Jahr mehr als 600 geladene Gäste aus Wirtschaft, Handel und Medien, das sich als der “deutsche Marken-Oscar” im Bayerischen Hof fest etabliert hat.

Der Audi Generation Award wird bei uns alljährlich als eine Ehrung für besondere Leistungen an junge Talente, von denen noch viel zu erwarten ist verliehen.

Doch auch die fünfte Jahreszeit wird mit verschiedenen traditionellen Bällen zelebriert. 

Downloads