Dachgarten I

Dachgarten I

Dachgarten I

112 qm
1206 sq. ft
Länge x Breite x Höhe:
14,1 x 6,5 x 3,1 m
46 x 20 x 10 ft
6. Etage im Hotel Bayerischer Hof
Tageslicht

Dachgarten I

Unter der Leitung des französischen Design Studios Jouin Manku wurde der Dachgarten aufwändig umgestaltet und zu einem stilvollen Treffpunkt erweitert. Das moderne Raum-Ensemble in weiß und grün gehalten wurde mit edlem Holz ausgestattet.

Der Raum verfügt über einen großen Buffetbereich sowie zwei Live Cooking-Stationen. In der Dachgarten Lounge, in modernem Loungeambiente mit Bar, dominiert der offene Kamin. Die Show-Küche und Bar können zusätzlich auf Anfrage angemietet werden.

Tagsüber fungieren die Räumlichkeiten als Frühstücksraum bzw. A-la-carte Frühstücksbereich.

Diese neue, großflächige Eventlocation kann mit dem von Andrée Putman gestalteten Blue Spa mit Pool, Bar, Wintergarten und Terrasse zu einer Einheit zusammengeführt werden.

Entdecken Sie den Dchgarten in unserem virtuellen Rundgang:

Raumkombinationen und Verbindungsmöglichkeiten

Maximale Raum-Kapazitäten

Blocktafel
30 Personen
Parlamentarisch
45 Personen
Bankett
80 Personen
Stuhlreihen
72 Personen
Empfang
80 Personen

Downloads